Apollson aus Regensburg

Geschrieben am 08.12.2023
von Webradio ForYou



Apollson.

Diesen Namen trägt der junge Künstler aus Regensburg, der schon früh in die Musikwelt einstieg.

„Apollson habe ich gewählt, weil ich was Großes kreieren möchte. Etwas zu dem ich selbst aufsehen kann.", sagt der Musiker über seine Werke.

„Es ist ein stetiger Prozess.. das besser werden. Ich glaub das hört nie auf."

Seit seiner ersten Single „loveaddict" brachte der Künstler regelmäßig neuen Output und versorgte somit seine Community alsbald auch mit gewagteren Projekten, wie „tanzfürmich", welches ,durch seinen Sound und Text ,toxische Liebe behandelt.

Bereits jetzt stechen Apollsons Werke aus der Musiklandschaft hervor.

Mit Aussichten auf weitere diverse Projekte aus unterschiedlichen Genres und einigen Live- Acts im Herbst 23 begibt sich der Künstler langsam aber sicher in den Fokus der Szene und begeistert weiterhin durch die Relevanz der Themen seiner Songs.

„Das kommt alles aus dem Herz. Da bin ich nur ein Mittel zum Zweck."

 

Mit seinen neuen Songs lässt Apollson die Welt ganz nah an sich ran.

„Ich will den Menschen zeigen, dass egal was es ist was sie beschäftigt, sie nicht allein damit sind. Jeder kommt mal an seine Grenzen, ich war da auch."

Mit seiner Single „STERNE FALLEN" setzt der Interpret durch Lied und Video ein klares Zeichen zum Thema Psyche und hofft seine Hörerschaft damit zu begeistern.

Video und Song sind OUT NOW!