#SABI

Geschrieben am 16.08.2023
von Webradio ForYou


 
#SABI ganz anders - Deutschpop meets Tagebucheinträge Am 11.08.2023 erscheint die erste Debüt-Single „Bei Mir Sein“ von #SABI.
 
Der Startschuss in ihre Solo Karriere - Neu, anders, persönlich gefühlvoll und 100% selbst gemachter Deutsch-Pop. Die erste Single rechnet mit einer Beziehung ab, die von vielem Warten und vielleicht falscher Hoffnung erzählt, aber dominiert von Optimismus und dem Vertrauen, dass alles gut wird. „Manchmal geht man durch schlechte Zeiten, aber es liegt immer an einem selbst das Beste daraus zu machen.“ beschreibt
 
#SABI ihre Message.Musikalisch wechselt sie gekonnt in den Stilen, ebenso vielfältig wie ihre Emotionen.Höprobe: #SABI - Bei mir seinEine quirlige Kölnerin mit einer Menge Leidenschaftbringt den Mut auf komplettneu zu starten. Die 1,64m große Musikerin ist keine gewöhnliche Newcomerin. 10 Jahre Bandleading und über 800 Live Gigs mit ihrer Band Pläsier gehen bereits auf ihr Konto.Die richtige Zeit für eine Neuerfindung, für eine persönliche Weiterentwicklung ist immer! War sie musikalisch bislang nur auf reinen Spaß und Freude abonniert, ist es nun an der Zeit alle Facetten der Sängerin zu entdecken.
 
Denn #SABI hat viel zu erzählen: Ihre Songs sind gesungene Tagebucheinträge, tief lässt sie uns in ihr Gefühlsleben aus monatelangem Journaling blicken und kennt die Struggles ihrer Generation: Mental Health, Selbstliebe, Aufarbeitung von Lebensabschnitten, Panikattacken...Indem sie uns in ihren Songs ihre Verletzlichkeit zeigt, möchte sie aber gleichzeitig empowern, durch ihre Reflexion mit ihren Themen und durch ihre Stärke. Die Opferrolle ist nicht ihr Ding, denn hinter allem steht eine gewachsene Künstlerin, die weiß, was sie will, sich selbst als stur, emotional, direkt und mutig beschreibt, wie ihr Sternzeichen Stier.
 
Musikvideo: #SABI - Bei mir sein Parallel zu ihrer bisherigen Erfolgsgeschichte mit ihrer Band (diese bleibt mit #SABI als Sängerin bestehen), stehen eine ganze Menge eigener Tracks in den Startlöchern und führen uns durch #SABIs Leben - jeder Song ist eine wichtige und ehrliche Episode darin.
 
#emotional #ehrlich #mutig #empowerment